#1 Raidzeiten von Utir 15.08.2009 20:45

Hallo!
Ich habe hier Folgendes und zwar würde ich euch gerne mal fragen was für euch gute Raidzeiten wäre. Hier könnt ihr mal eure vorschläge oder eure Zeiten eintagen die für euch am besten wären.
Wäre gut wenn nur die Zeiten schreiben könntet als erstest und wenn ihr dann noch anregungen hab oder kritik an der Gilde dann schreib es bitte unter die Zeiten.
MFG
Krac

#2 RE: Raidzeiten von Mbu 15.08.2009 21:08

Für mich sind die zeiten okay. Ich kann nur am dinstag ab 18:30 bis 21 Uhr, donnerstag 18:30 bis 21 Uhr und sonntag früh von 12 bis ca. 18 Uhr... NIIIICHT!!!

P.s: es kann sein das ich noch zwischendurch mal Fahrsunden mal habe

Mfg MBUUUUUUUUUUUUU^^

P.P.s: IcH MaCh EuCh AlLe MäÄsSeR!!!!!!

#3 RE: Raidzeiten von Darkoon 15.08.2009 21:11

ich find die zeiten schon in ordung hätte aber auch nichts dagegen wenn sie länger wären

mfg Darkoon

#4 RE: Raidzeiten von Kimberly 15.08.2009 21:12

Hallo,

also für mich ist das so gut wie egal, weil ich nehm mir Zeit für die raids!

Aber wie ich Krac schon sagte, ich bin ein 23Uhr-Kind! Bin das raiden bis 23Uhr von meiner ex gilde gewohnt!

das einzige wo mal was dazwischen kommen kann ist wenn Geburtstag oder sonst was besonderes kommt!

Liebes Grüße
Euer
Kimilein^^

#5 RE: Raidzeiten von Flogge 16.08.2009 20:43

Hi

Also Raidzeiten sind schon ok , nur was mir nicht so ganz gefällt ist dass zur Zeit jeder nur noch auf seinen Twinks rum hängt und so gut wie keine Raids mehr Zustande kommen, ausser vieleicht einmal in der Woche nen 10er oder so

#6 RE: Raidzeiten von Utir 17.08.2009 07:39

flogges des stimmt nicht wir haben drei mal die woche 10er raid wo sich auch regelmäßig leute für anmelden (mitlerweile mehr als genung wieder).
Die 25er werden hoffe ich auch bald wieder laufen. Du solltest vleicht ein wenig mehr im ts sein dann würdest du des auch mitbekommen .

MFG
Krac

#7 RE: Raidzeiten von Ortok 17.08.2009 09:23

Ich finde die Raidzeiten auch so wie sie sind OK. Dass es in der letzten Zeit nicht so oft Raids gegeben hat liegt wohl wascheinlich auch am Sommerloch...

#8 RE: Raidzeiten von Flogge 17.08.2009 17:36

du wolltest auch kritic haben und ich hab nur des gesagt so wie mir es vor kommt oder für mich den anschein hat

#9 RE: Raidzeiten von Talibur 17.08.2009 20:14

also mir sind die raidzeiten auch so recht wie sie im mom sind, bei mir ist es halt immer nur der faktor das ich mich vill hin und wieder mal wegen der arbeiterei geringfügig verspäte abe ansonsten isses ok
und ich kann mich kimmy anschließen das ich dafür wäre die raids bis 23 uhr zu machen

Mfg

Portalibooooooon

#10 RE: Raidzeiten von Reynox 17.08.2009 22:55

avatar

alles okidoki

#11 RE: Raidzeiten von Darkempar 18.08.2009 15:17

die raidzeiten sind absolut akzeptabel

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen